Der neue All-Age-Thriller – Herbst 2016

Einmal im Leben in die Rolle einer anderen schlüpfen …

Schwarze Wagen bringen nur Unglück, Finger weg von schwarzen Wagen! Aber die Tatsache, dass dieses fremde und doch so vertraute Mädchen im weißen Kleid darin saß, brachte Valerias Warnsystem durcheinander. Im Gegenteil, sie war erfüllt von der Gewissheit, eine andere Welt zu betreten, wenn sie in dieses Auto stieg. So nah war sie ihr jetzt, dass sie ihre Duft wahrnehmen konnte. Er war seltsam vertraut. Woher nur kannte sie diesen Duft?

Die wohlbehütete Valeria, aufgewachsen in den umbrischen Bergen, wird von ihrer Mutter nach Rom geschickt. Zu ihrem Schutz, angeblich. Aber vor wem? Und hat die Leiche des Mannes, der eines Tages im Hof lag, etwas damit zu tun? In Rom begegnet Valeria zufällig einem Mädchen, das ihr unheimlich ähnelt. Sie folgt der Unbekannten und übernimmt nach und nach deren glamouröses Leben in einer alten Villa. Valeria genießt den Luxus und die Aufmerksamkeit des sanften Matteo. Bald muss sie erkennen, dass ihre Doppelgängerin sie in einen tödlichen Alptraum gelockt hat. Denn Valerias bisheriges Leben entpuppt sich als eine einzige Lüge.

Unbenannt-1

Sonst brichtst du dir das Herz

379 Seiten, € 12,99

ISBN: 978-3-401-60223-3

Arena Broschur, Würzburg 2016